Mittwoch, 11. Januar 2012

NYC


Unsere Unterkunft in Brooklyn, ein altes Warehouse, nochmal vielen Dank an Nadja&Jomar und auch den Mitbewohnern :-)

Sightseeing in Manhattan. 2. Foto, als Standard der Times-Square


2 Tage nur blauer Himmel in Manhattan, so auch im Central Park



New York mit unglaublichen Hochhäusern, Dimensionen, die es in der Form wohl nur hier gibt. 2.Foto, Stadtteil "Hell's Kitchen"



Nochmal eine Nachtaufnahme von der Brooklyn Bridge, Skyline von NYC


Am 08.01 haben wir New York verlassen und sind mit Zwischenstop in Miami gut 13 Stunden unterwegs gewesen und auf 4000m in La Paz, Bolivien gelandet. Nachdem unser geplanntes Hostel voll war, sind wir in einem Irish Pub-Hostel-Verschnitt abgestiegen. Dort konnten wir erstmal über 6 Stunden warten bis wir auf's Zimmer konnten (10Bett-Zimmer).

Wir, besser gesagt ich (Klaus) habe meine erste Panne hinter mir. Ich habe erstmal schon am Flughafen in La Paz meine Kreditkarte im Automaten vergessen. Naja, jetzt wissen wir auch wie das mit dem Sperren einer Kreditkarte funktioniert ;-)

Bevor wir über Bergtouren berichten, weitere Bilder hochladen etc. düsen wir heute abend nach Sucre, um dort in einer etwas entspannteren Gegend einen Spanischkurs zu machen...von dort werden wir weiter berichten :).



3 Kommentare:

  1. cool! Times Square ist einmalig. Wart ihr auch dort am abends? good luck with your travel and be careful there!

    AntwortenLöschen
  2. cool, ich bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder! LG from downtown hamburg, Ströbi :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden, das sind ja schon tolle Bilder, viel Spaß euch weiterhin und weiter so und passt auf eure Kreditkarten auf, zumindest die die noch da sind (-;
    Liebe Grüße von Luna&Tina&Thomas

    AntwortenLöschen